Home > In den Medien > Die Sehnsucht nach dem Schein
Die Sehnsucht nach dem Schein
Fragebogen/Test/Rat !!!

Artikel lesen

2 Artikel scheinbar so verschieden und doch dasselbe.

Romantik, Leidenschaft, Verliebtsein, ich habe Dich, ich habe .... haben gemeinsam, dass alle diese Gefühlszustände und Begriffe mit Sexualität nichts zu tun haben, aber doch der Anlass sind, dass Frauen mit Männern schlafen und sich dann wundern, keinen Orgasmus zu bekommen.

Wenn die Begriffe, Gefühlszustände in den Hintergrund treten, dann wird aus dem Nicht-Verstehen-Keinen-Orgasmus zu bekommen Frust.

Wie schade zu erfahren, dass Grace Kelly oder Gracia Patricia eine depressive Alkoholikerin und somit eine sexuell frustrierte Frau war. Wie gerne würden wir doch glauben, dass der Prinz wenigstens sie befriedigt hätte, andererseits wenn nicht einmal der, wer dann?

Wenn man sagt, dass 99,9 % der Frauen keinen Orgasmus erleben und damit unbefriedigt sind, dann sagen Frauen, "sie haben aber kein gute Meinung von Frauen".

Ich habe eine Meinung, dass die Männer die Frauen nicht befriedigen, und dass die Frauen dies nicht einfordern, das hindert mich aber nicht eine gute Meinung sowohl von den Frauen als auch von den Männern zu haben.


Fragebogen/Test/Rat !!!
Admin