Home > In den Medien > Frühreife Mädchen werden dick
Frühreife Mädchen werden dick
Fragebogen/Test/Rat !!!

Wie ist Deine Theorie dazu?

Frühreife Mädchen werden dick

Frühreife Mädchen werden eher dick, Jungen dagegen eher groß. Das fanden jetzt Ernährungswissenschaftler der Universität Illinois in Chicago heraus. Sie hatten die amerikanische ?Dritte nationale Studie zu Gesundheit und Ernährung? ausgewertet.

Wie die Forscher in der Fachzeitschrift ?Pediatrics? berichten, analysierten sie die Daten von mehr als 3.000 Kindern im Alter zwischen acht und 14 Jahren. Untersucht wurden Körpergröße, Gewicht sowie Anzeichen geschlechtlicher Reife. Beeinflussende Faktoren wie Sport und Ernährung wurden in die Auswertung mit einbezogen.

Das Wissenschaftler-Team um Youfa Wang fand heraus, dass frühreife Mädchen größer und schwerer werden. Jungen hingegen, die ihre geschlechtliche Reife früher entwickeln, werden zwar größer ? aber ihr Gewicht bleibt gleich.

Die Ursachen für dieses Ergebnis müssten dringend erforscht werden, so Wang. Nur so sei es möglich, Fettleibigkeit bei jungen Menschen in den Griff zu bekommen. Nach einer jüngst von der Weltgesundheitsorganisation veröffentlichten Studie zählt Übergewicht zu den häufigsten Gesundheitsproblemen der Welt.

Ist das eine Frage??

Sexuelle Frust, da nicht wissen was mit der Sexualität tun, sexuelle
Unterdrückung, das alles findet bei Burschen nicht so statt.

PRO 7


Fragebogen/Test/Rat !!!
Admin