Home > In den Medien > hör auf Deinen Vater das klingt gut
hör auf Deinen Vater das klingt gut
Fragebogen/Test/Rat !!!

B,14, gab mir gestern eine Abschrift seines chat mit einer 25
jährigen. Diese sagt wörtlich: "hör auf Deinen Vater das klingt gut"
als Antwort auf: "Vater: Der Mann muss die Frau befriedigen und nicht
die Frau den Mann."

Aber auf "deswegen hat er wahrscheinlich so viele Frauen": hmmmmm, glaube ich nicht, denke Mal er hat viele, weil er
vergessen hat dass es auch andersrum sein muß, und da das nicht zu
bekommen scheint muss er andere haben, irgendwann wird das schon"

Das ist die Falle die dazu führt, dass die Frauen nur für den Mann da
sind, da sie glauben dadurch den Mann binden zu können, anstatt zu
erkennen, dass nur das Bemühen des Mannes um eine Frau, die weiss was
sie will, Befriedigung, den Mann bindet. So kippt ein, das hört sich
gut an, ins Gegenteil. Übrigens von vielen keine Rede, denn viele
schliessen Befriedigung aus. Ciao


letztens erzaehlt mir ein freund von einer bekannten, die sagt:

wenn eine frau will, dass ihr mann/partner sie nicht verlässt , bzw. sie nicht betruegt, braucht sie ihm nur, wenn er aus dem haus geht und wenn er nach hause kommt ordentlich einen zu blasen...........

gratuliere!



Jerry Hall versuchte die Ehe mit einem blow job (oral sex), bevor Mike Jagger das Haus verliess, zu sichern.

siehe Artikel zu Geishas im Loosreport, die verkaufen "ihre" Befriedigung um "Erfolg" zu haben, dasselbe gilt für Prostuierte.

Für einen Mann ist die Befriedigung durch eine Frau nur dann positiv, wenn er zumindest die Illusion hat, sie tut es für sich und nicht für ihn.

Befriedigung der Frau durch den Mann heisst nicht Inaktivität durch die Frau.


Fragebogen/Test/Rat !!!
Admin