Home > In den Medien > Frigide, aber glücklich
Frigide, aber glücklich
Fragebogen/Test/Rat !!!

Eine frigide, aber glücklich verheiratete

Es gehört schon eine unverschämte Unverfrorenheit dazu eine frigide als eine glücklich verheiratete Frau zu bezeichnen. Dies ist nicht zuletzt auf die völlig verfehlte Haltung von Frauen zurückzuführen - Sex ist nicht alles - so als würde ein Auto nur mit Motor oder nur mit einem von 4 Rädern und nicht mit Motor und 4 Rädern funktionieren oder sei Luft oder Wasser für das Überleben wichtiger, so als gäbe es das eine ohne das andere oder es gäbe Befriedigung ohne Gespräch, Gefühl, Emotion.

Das entweder/oder - alles führt zu dem Desaster, das zur Zeit die Frauen der weltlichen Welt heimsucht.

Es gibt keine frigide Frauen, sondern nur Frauen, die an den unfähigen Männern scheitern, die durch Bemutterung nie fähig wurden eine Frau zu befriedigen.


Fragebogen/Test/Rat !!!
Admin