Home > In den Medien > Wird der Orgasmus der Frau nicht überbewertet?
Wird der Orgasmus der Frau nicht überbewertet?
Fragebogen/Test/Rat !!!

Das war die Frau, 66, mit - "wird der Orgasmus der Frau nicht überbewertet?? Ich muss ihnen schon recht geben Männer wollen Frauen um die sie sich bemühen können.

Ich habe ständig versucht immer mehr zu tun, und mein Mann hat mich für eine fast gleichaltrige verheiratete Frau verlassen, bzw. hielt ich diese 4er Situation nicht aus, deren Mann stört es nicht."

Einer in unserem Team kauft auch Altgold an.

Da kommen täglich mehrmals Eheringe. Einige oft nur wenige Monate alt. Verkäufer sind Angehörige aller Gesellschaftsschichten, aller Altersgruppen, sehr viele Frauen über 50.

Es werden fast alle gefragt, ob sie glücklich geschieden, glücklich verwitwet, glücklich verheiratet etc. sind und erstaunlicherweise bekommt man direkte, gerade, ehrliche und vor allen Dingen umfassende Antwort.

Das Geschäft wird von Studenten zwischen 19 und 24 Jahren geführt, 7 weibliche und 1 männlicher, die dadurch mit ihrer Zukunft konfrontiert werden.

Diese Frau kam gebückt herein, lehnte sich auf den Tisch, breitet ihre alten Goldsachen aus und machte einen sehr niedergeschlagenen Eindruck.

Auf Grund Ihrer Schilderungen und der Loosreport-Ergebnisse damit konfrontiert, daß Männer sich um Frauen bemühen wollen und daß ihr Bemühen um ihren Mann Ausdruck ihres sexuellen Frusts war, führte dazu, daß sich einerseits die Frau aufrichtete, andererseits zweimal fröhlich anrief, um zwei weitere Ringe in der Folge zu verkaufen.

Ihr ist eine ungeheure Last abgefallen, nämlich das was sie im Unbewußten wußte, daß ihr Verzicht sexuelle Befriedigung einerseits und ihr Bemühen um ihren Mann andererseits unrichtig war.

Umso mehr war beeindruckend, daß diese Frau eigentlich nichts mehr wirklich ändern kann und trotzdem wurde sie mit einem Schlag ein entspannter Mensch.
Dies ist eine Bestätigung des Satzes "die Wahrheit ist jedermann zumutbar", wenn der der es sagt, es ehrlich, nicht belehrend meint und sich als nicht im Besitz der Wahrheit befindlich vermeint.


Fragebogen/Test/Rat !!!
Admin