Home > In den Medien > Ein "allein sein", "allein für sich sorgen zu können", ist nicht dasselbe wie "eigenständig" sein
Ein "allein sein", "allein für sich sorgen zu können", ist nicht dasselbe wie "eigenständig" sein
Fragebogen/Test/Rat !!!

Eine eigenständig lebende Frau ist nicht alleine und würde sich auch nicht als Alleinerzieherin, sondern als Mutter bezeichnen.

Es ist keine Frage, wenn man davon ausgeht dass statistisch 53 % Frauen und nur 47 % Männer sind und die Hälfte der Männer von den Frauen als nicht fortpflanzungs- und partnerschaftsentsprechend betrachtet werden, auf einen Mann zwei Frauen kommen. Somit ist selbst bei Außerachtlassung der Homosexualität etc. bei einer Zweierbeziehung eindeutig die Frau als Verlierer, weil sie auf einmal einem in der Natur nicht vorgesehenen Konkurrenzdruck unterliegt.

Frauen sollten wissen, und damit fühlen, dass ein Mann erhört werden will. Keine Stadt/kein Land etc. will erobert werden, daher kann dies auch für die Frau kein positves Gefühl sein. Genauso wie man nur jemanden verführen kann, der keine eigene Meinung hat, sodaß verführt zu werden, nicht negativ für den Verführer, sondern für den ist, der verführt wird.

Ein weiteres überraschendes Ergebnis bei all den Antworten ist, dass Frauen, die als Teenager mit etwa gleichaltrigen Partnern sexuell verkehren bzw. bei denen der Altersunterschied gering ist, weitaus mehr Männer "verbrauchen" oder von diesen sexuell benutzt werden, als Frauen mit einem großen Altersunterschied. Das gilt auch für Frauen, die 20 Jahre jüngere Partner haben.

Zusammenfassend - es ist eine verläßliche Spielregel aufzustellen, Frau muß Frausein, ein Mann muß sich um eine Frau bemühen und die Frau
muß den Mann auswählen.

Jeder Mann kann damit leben nicht ausgewählt zu werden, er kann nicht damit leben auszuwählen.

Abschließend ein Zitat aus dem Film "Die Hexen von Eastwick": Als Jack Nickolson gefragt wird: "Wirst Du auch mich verführen?", sagt er: "Wie kann ich Dich verführen?, ich respektiere Dich doch!".


Fragebogen/Test/Rat !!!
Admin