Home > In den Medien > Grotesker geht es nicht mehr
Grotesker geht es nicht mehr
Fragebogen/Test/Rat !!!

Mit Studien soll die männliche Sexualität erforscht werden - mit darauf aufbauenden Erziehungsprogrammen will man dann der Industrie den Nährboden entziehen.

http://www.orf.at/040119-69916/index.html

Des Geschäft boomed weil es traurigerweise ein Bedürfnis in Folge eines allgemeinen bedauerlichen und damit tragischen nichtfunktionieren gibt, und da helfen "Erziehungsmassnahmen" nichts sondern schaffen nur eine zusätzliches Marktpotential im geheimen.


From: elvira
To: "Loosreport"
Date: Tuesday, January 20, 2004, 1:53:59 PM
Subject: Mit Studien soll die männliche Sexualität erforscht werden - mit darauf aufbauenden Erziehungsprogrammen will man dann der
Industrie den Nährboden entziehen

===8<==============Original message text===============
...denke es gibt wesentlich gefährlichere inhalte im netz als beate uhse... verbieten war noch nie eine psychologisch intelligente maßnahme. gewalt und sexualität wird sich schwer durch beschlüsse abschaffen lassen, leider.. erziehungsmaßnahmen - überwachen und strafen oder was?

mit studien erforschen - wie sonst? geeignetes sexualerziehungsprogramm - man darf [fassungslos] gespannt sein...

elvira





Fragebogen/Test/Rat !!!
Admin