Home > In den Medien > Ich habe auch noch kein einziges Mal ihre Handtasche aufgemacht.
Ich habe auch noch kein einziges Mal ihre Handtasche aufgemacht.
Fragebogen/Test/Rat !!!

Verständlich, dass Schwule oft eine lebenslange glückliche Ehe führen, Sexualität ist ausgelagert, Kinder haben sie keine, aber Respekt ist der Inhalt der "Beziehung" - könnte Hetero sich nicht wenigstens den Respekt, den Respekt vor der Intimsphäre des jeweils anderen, abschauen.

"Ich bin Feminist"
http://www.orf.at/040124-70099/index.html


Dem Magazin "Stern" sagte er einmal: "Ich bin Feminist. Wenn ich mit meinem Job früher als angekündigt fertig war, habe ich (Ehefrau) June immer vom Flughafen aus Bescheid gesagt. Ich wollte sie nie bei irgendwas überraschen. Ich habe auch noch kein einziges Mal ihre Handtasche aufgemacht."





Fragebogen/Test/Rat !!!
Admin