Home > In den Medien > Mich in all meinen Ehen selbst aufgegeben, um dem Mann zu gefallen - kein Mann wil eine Frau, die ihm gefallen will
Mich in all meinen Ehen selbst aufgegeben, um dem Mann zu gefallen - kein Mann wil eine Frau, die ihm gefallen will
Fragebogen/Test/Rat !!!

www.orf.at, 8. 3. 04

Mich in all meinen Ehen selbst aufgegeben, um dem Mann zu gefallen - kein Mann wil eine Frau, die ihm gefallen will

Jane Fonda: Erst seit "Vagina Monologen" ganze Frau

Übersicht

Hollywoodstar Jane Fonda fühlt sich erst seit ihrer Rolle in dem Theaterstück "Vagina Monologe" als richtige Frau.

"Obwohl ich Ruhm, Geld und Erfolg besaß, habe ich mich in all meinen Ehen selbst aufgegeben, um dem Mann zu gefallen", sagte die dreimal verheiratete Schauspielerin heute in Bombay, wo das Stück anlässlich des Internationalen Frauentags gespielt wird. Erst durch die "Vagina Monologe" habe sie erfahren, was es bedeute, eine richtige Feministin zu sein.

In dem Stück, das seit 1997 am New Yorker Broadway aufgeführt wird, geht es sehr offen und freizügig um weibliche Sexualität. Berühmte Schauspielerinnen wie Whoopi Goldberg, Glenn Close oder Winona Ryder haben das Stück mit ihren Auftritten bekannt gemacht.


Fragebogen/Test/Rat !!!
Admin