Home > In den Medien > Ein körpereigener Eiweißstoff ist deutschen Forschern zufolge ein möglicher Auslöser von Brustkrebs.
Ein körpereigener Eiweißstoff ist deutschen Forschern zufolge ein möglicher Auslöser von Brustkrebs.
Fragebogen/Test/Rat !!!

Ist Brustkrebs eine Autoimmunkrankheit? Was löst das aus? Bei 95 % ist der Auslöser unbekannt, auch dieser Auslöser ist kein Auslöser sondern schon eine Folge.

Es wird wohl die Psyche und die Sexualität sein. Allein dass man hier erwähnen muß, dass es weder um die Quantität, noch um Penis in die Vagina, sondern um die fehlende Befriedigung der Frau geht, sagt schon alles.



AutorenPeter Biegelbauer Ernst Dorfi Peter Filzmaier Christian Gastgeber Andre Gingrich Peter Höller Herbert Hrachovec Ulrich Körtner Werner Lenz Konrad Paul Liessmann Hans Michael Maitzen Siegfried Mattl Frank Rattay Hazel Rosenstrauch Birgit Sauer Reneé Schroeder Franz Seifert Heinz Slupetzky Christiane Spiel Philipp Steger Helge Torgersen Heidemarie Uhl Otto Urban Norbert Vana Reinhold Wagnleitner Anton Zeilinger SachgebieteGesellschaftKosmosLebenMedizin und GesundheitTechnologieUmwelt und KlimaWissen und Bildung

ORF





Fragebogen/Test/Rat !!!
Admin