Home > Gespräche > Männern gegenüber unsicher - sieht die Natur nicht vor
Männern gegenüber unsicher - sieht die Natur nicht vor
Fragebogen/Test/Rat !!!

Eine Methode dieses zu kompensieren ist als Schauspielerin sich zu exibitionieren.


Meg Ryan ist Männern gegenüber unsicher

Übersicht

Filmstar Meg Ryan findet ihr Single-Leben "irgendwie lustig und ein bisschen schrecklich", wie sie in einem Interview mit der deutschen Zeitschrift "Petra" sagte.

"Ich war ja eine ganze Weile raus aus dem Geschäft und weiß gar nicht genau, wie ich mich Männern gegenüber benehmen soll", zitierte das Hamburger Blatt heute die 40-jährige Amerikanerin. Obwohl sie für ihre Schönheit viel bewundert wird, sieht sich Ryan kritisch: "Ich hätte gerne längere Haare, längere Beine und kleinere Füße."

Ein Leben lang allein?

Und entgegen ihrem Traumfrau-Image hat Ryan nach eigenen Worten manchmal Angst davor, dass sie den Rest ihres Lebens allein sein wird.

Vor kurzem hatte sie Berichte dementiert, wonach sie mit Kollege Craig Bierko liiert ist. Mit ihrem letzten Freund, Oscar-Gewinner Russell Crowe, sei sie immer noch gut befreundet, erklärte sie jetzt in dem "Petra"-Interview.


Fragebogen/Test/Rat !!!
Admin