Home > Zeitungen - Zeitschriften - Bücher > Besser die richtige Auswahl davor, als die Pille danach!
Besser die richtige Auswahl davor, als die Pille danach!
Fragebogen/Test/Rat !!!
"Pille danach" rezeptfrei
(Kleine Zeitung, 19. Dezember.09)

 

Ergänzung des Loosreport: Alles hat Nebenwirkungen und auch Langzeitwirkung- "Das eine mal macht doch nichts"- Standardaussagen vieler junger Frauen-  die Pille danach barrierefrei abzugeben hat massive Auswirkungen! Wenn man nicht mal mehr zum Arzt gehen muss, so werden die Einnahme und der Akt davor zum bedeutungslosen Kinderspiel.

Warum mit einem Mann schlafen, wenn man kein Kind von ihm will?

 
Ob hormonelle Verhütung, Hormonbehandlungen aller Art (z.B. gegen Akne) oder die Notfallpille;

Der Regelkreis der Hormone ist sensibel und leicht zu beeinflussen- Chromosomenerkrankungen steigen und immer mehr Krankheiten tauchen auf (Intoleranzen, chronische körperliche Beschwerden, Depression...)- große Verwunderung obwohl die Lösung vor Augen liegt!
Fragebogen/Test/Rat !!!
Admin